Beate Baro – Leben in Balance

Touch for Health - Gesund durch Berührung

Touch for Health – Über die Muskulatur der Gesundheit auf der Spur

Mit Touch for Health gleichen Sie Ihr Körper- und Ihr Energiesystemaus. Sie unterstützen Ihre Selbstheilungskräfte und harmonisieren Ihre Persönlichkeit. Körperliche Symptome werden gemildert.

In dem der Körper wieder in Balance gebracht wird, werden die Blockaden gelöst und das körperliche Wohlbefinden gefördert. Durch die Verbindung von Körper, Geist und Seele, wird der ganze Mensch unterstützt und gekräftigt.

Ihre Lebensqualität steigt.

Was macht Touch for Health so besonders?

Bestimmte Muskeln des Körpers stehen mit Meridianen (Energiebahnen des Körpers), Organen und Emotionen in Verbindung.

Mit Hilfe des Muskeltests können diese Muskelblockaden gefunden und gelöst werden. Das energetische Ungleichgewicht in einem Muskel deutet auf einen gestörten Energiefluss in den Meridianen hin. Dieses Ungleichgewicht kann mit verschiedenen Techniken ausgeglichen werden.

Ihr Wohlbefinden steigt und Sie unterstützen Ihre Gesundheit.

Touch for Health bietet die Möglichkeit sich selbst auszugleichen, z.B. nach einem stressigen Tag oder einfach zwischendurch.

Anwendungsbeispiele

• Persönliche Gesundheitsvorsorge
  • Gesundheitsvorsorge für die Familie
  • Schmerzzustände, z.B. Rücken- und Kopfschmerzen
  • Erschöpfung und Angstzustände
  • Schulprobleme
Sie haben Fragen?

Senden Sie mir über das Kontaktformular Ihre Fragen und ich setze mich umgehend mit Ihnen in Verbindung.