Beate Baro – Leben in Balance

Beate Baro

Ein paar Worte zu mir

Ich bin Versicherungskauffrau und habe Jura studiert. Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit alternativen Heilmethoden. Ausschlaggebend für die Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen war immer die Suche nach Erklärungen, wie Gesundheit auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene erhalten, oder wiederhergestellt werden kann. Dazu habe ich mich mit Konfliktlösung in Beruf und Privatleben, mit Partnerschaft, Ernährung, mit Erziehung und dem Lernen beschäftigt.

Wie finde ich meine innere Ausgeglichenheit?  Wie bringe ich Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht?

Auf der Suche nach einem Lösungsansatz für mich bin ich auf die Kinesiologie gestoßen.

Ich konnte den medizinischen Ansatz für gesundheitliche Probleme mit Kinesiologie unterstützen und so selbst etwas zu meinen Heilungsprozess beitragen.

Auch bei anderen Problemstellungen, die sehr belastend waren, habe ich mit Hilfe der Kinesiologie immer wieder ins innere Gleichgewicht, zu Entspannung und einer verbesserten Grundeinstellung zum Leben und damit Gesundheit gefunden.

Mich hat die Vielfältigkeit der Kinesiologie so begeistert, dass ich selbst angefangen habe diese Methode zu erlernen. Ich bin in den Bereichen Touch for Health, Brain Gym und Three in One ausgebildet.

Seit 2010 arbeite ich kinesiologisch –  mit anderen Menschen und für mich selbst.

Sie haben Fragen?

Senden Sie mir über das Kontaktformular Ihre Fragen und ich setze mich umgehend mit Ihnen in Verbindung.